|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Salt prüft Erweiterung des FilialnetzesZürich - Das Telekomunternehmen Salt wird künftig nur noch fünf Produkte anbieten und allenfalls aus dem Sponsoring von Freiluftkinos aussteigen. Einen Ausbau dagegen prüft Salt beim Filialnetz.asu / Quelle: sda / Sonntag, 23. August 2015 / 12:32 h
«Wir überlegen uns, mehr Shops zu eröffnen», sagt Salt-Chef Johan Andsjö in einem Interview der «SonntagsZeitung». Läden gewännen nämlich künftig gegenüber anderen Kanälen wie Onlineshops an Attraktivität, weil sie nicht nur Telefone verkauften, sondern auch zu Servicezentren werden. «Je wichtiger Kommunikation wird und je gesättigter der Markt ist, desto enger wird die Beziehung der Kunden zu den Läden», sagt Andsjö.
Reduzieren dagegen wird das Telekomunternehmen seine Angebotspalette. Neu wird Salt laut Andsjö nur noch fünf Produkte anbieten. «Und wir reduzieren die Preise stark».
Laut Chef Johan Andsjö werde Salt bei bestimmten Angeboten bis zu 45 Prozent günstiger als die Konkurrenz sein. /
![]() Bei bestimmten Angeboten werde Salt bis zu 45 Prozent günstiger als die Konkurrenz sein. Änderungen im Werbeauftritt Änderungen soll es zudem im Werbeauftritt des Unternehmens geben. Künftig soll das Marketing direkter Produkte bewerben und nicht nur die Marke stärken, sagt Andsjö. Darum werde zurzeit auch abgeklärt, ob das Freiluftkino Salt Cinema noch in dieses Konzept passe. Salt ist Namensgeber und Sponsor der Freiluftkinos in Basel, Bern, Genf und Zürich. Das Telekomunternehmen Salt wurde Ende April von Orange in Salt umbenannt, nachdem der französische Investor Xavier Niel im Februar Orange Schweiz übernommen hatte.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|