|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Berlusconi tauscht Europawahl-KandidatinnenRom - Nach dem von der Ehefrau des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi ausgelösten Eklat um Show-Girls in der Regierungspartei hat ihr Mann eingelenkt. Laut Medien soll nur noch eine der drei umstrittenen Kandidatinnen bei den Europawahlen antreten.smw / Quelle: sda / Donnerstag, 30. April 2009 / 11:06 h
Es handle sich um eine Schauspielerin, die für die Regierungspartei im kommenden Juni kandidieren soll, hiess es. Aus dem Rennen seien eine ehemalige TV-Ansagerin und eine Sängerin.
Am Vortag war es wegen der von Berlusconi ausgewählten drei Frauen zum öffentlichen Ehekrach gekommen.
Berlusconi lenkte schlussendlich ein. / Foto: Emmevi Photo people-press.ch
Die Gattin des 72-Jährigen hatte sich über die Presse über die «schamlosen Luder im Dienst der Macht» beschwert. Das starke nationale und internationale Medienecho hatte die Regierungspartei des für seine Macho-Allüren bekannten Medienmoguls «Volk der Freiheit» (PDL) in Aufruhr gebracht. Bis spät in die Nacht hätten Berlusconis Parteigenossen ihren Ministerpräsidenten davon überzeugen müssen, zwei der zunächst vorgeschlagenen Kandidatinnen wieder auszutauschen, berichteten italienische Tageszeitungen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|