|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Indische Armee zieht 30'000 Soldaten aus Kaschmir abNeu Delhi - In einer ihrer grössten Truppenverschiebungen seit Jahren hat die indische Armee rund 30'000 Soldaten aus der muslimisch geprägten Kaschmir-Region abgezogen. Zwei Infanteriedivisionen hätten sich zurückgezogen, sagte ein Armeesprecher in Neu Delhi.smw / Quelle: sda / Freitag, 18. Dezember 2009 / 21:31 h
Möglich wurde der Rückzug, weil die Gewalt in dem Grenzgebiet zu Pakistan in den vergangenen Monaten merklich zurückgegangen war.
Die indische Armee hat rund 30'000 Soldaten aus der muslimisch geprägten Kaschmir-Region abgezogen. /
![]() Die Region Kaschmir ist seit der Gründung Indiens und Pakistans vor sechs Jahrzehnten in einen indischen und pakistanischen Teil aufgeteilt. In den letzten 20 Jahren wurden in dem schwelenden Konflikt um die Bergregion mehr als 47'000 Menschen getötet.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|