|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
«Archiv»Max Raabe & PalastorchesterNeben den Schlagerklassikern und Evergreens der 20er und frühen 30er Jahre präsentieren Max Raabe und sein Palast Orchester auch viele herrliche Neuentdeckungen und musikalische Sahnestückchen dieser Zeit in ihren Original-Arrangements. Live spielten sie diesen Mai in Zürich und Basel.zel / Quelle: news.ch mit Agenturen / Donnerstag, 25. März 2010 / 15:56 h
Der Chansonnier besingt mit viel Charme und feiner Selbstironie eine einzige grosse Liebesgeschichte von Mischa Spoliansky bis Fritz Kreisler, von Kurt Schwabach bis Robert Stolz.
Max Raabe & Palastorchester Live in Zürich und Basel. / Foto: topact
Die Lieder handeln, nun, von langen Beinen und kurzen Amouren, Liebesleid und Liebesfreud und ... kleinen, grünen Topfpflanzen. FR 07.05.2010 20.00Uhr Festsaal Messe, Basel SA 08.05.2010 20.00Uhr Kongresshaus, Zürich Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen der CTS Eventim, der Schweizerischen Post, Manor und der SBB oder Ticket-Hotline 0900 55 22 25 (SFR 1.-/Min.) Links zum Artikel:
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|