Montag, 19. Mai 2025
VADIAN.NET, St.Gallen



Nachrichten.ch

Aktuell

Forum


Inland

Sicher spielen im Netz: Warum die Wahl eines Schweizer Casinos entscheidend ist

MINT-Förderung in der Schweiz: Kurs halten trotz rauer See

Behutsame Weiterentwicklung des Wegenetzes in Zermatt

St.Gallen stimmt ab: Faire Lastenverteilung für eine attraktive Hauptstadt

Wirtschaft

Camping St. Moritz: Neues Infrastrukturgebäude feierlich eröffnet - Saisonstart Ende Mai

Padel auf dem Wasser: Arosa plant eine Schweizer Premiere für den Sommer 2025

KI-Chips: Tauwetter aus Washington? USA rudern bei Exportregeln zurück

Die ultimative Flachheit: Richard Mille RM UP-01 Ferrari definiert die Grenzen der Uhrmacherei neu

Ausland

Künstliche Intelligenz, Drohnenschwärme und Hyperschallwaffen - das neue Wettrüsten

Künstliche Intelligenz: Milliardenmarkt birgt Risiko wachsender Ungleichheit

USA beschränken KI-Chips für die Schweiz

Mehr Sicherheit für das Internet der Dinge: Der Cyber Resilience Act der EU

Sport

Lenzerheide 2025: Die Weltelite des Mountainbike-Sports und ein emotionaler Abschied

Adrenalin pur in der Schweiz: Die besten Aktivitäten für Adrenalinjunkies

Klare Sicht, sichere Fahrt: Warum eine Brille beim Radfahren Sinn macht

Oakley Sportbrillen: Eine Legende in Design und Funktion

Kultur

Beyond Blue: Eine Basler Entdeckungsreise in die unendlichen Facetten einer Farbe

Die Avantgarde im Blick: Die Sammlung Helga und Edzard Reuter wird versteigert

Lucia Moholy: Mehr als Bauhaus - Eine Pionierin im Fokus der Fotostiftung Schweiz

Initiative «Kulturexpress» belebt Thuner Kulturszene

Kommunikation

Präzise Planung, Fortschritt im Blick: Wie Zeiterfassung Projekte zum Erfolg führt

KI im Büro: Produktivitäts-Booster oder Image-Killer?

Smartes Bauen: Tablets als zentrale Steuerung für moderne Gebäudeautomation

Tipps zur Nutzung von Wetter-Apps für eine bessere Lebensqualität

Boulevard

Vorhänge und ihre Wirkung auf das Raumklima: Warum die richtige Wahl entscheidend ist

Wackelige Bretter, starker Rumpf: Wie Float Fit und Floating Yoga das Training revolutionieren

Die zarte Verführung: Ein Blick in die Welt der Bonbon-Boutiquen

Hormone im Ungleichgewicht: Wenn der Körper den Schlaf verweigert

Wissen

Aufwind für die Berufskarriere: Bundesrat stärkt höhere Berufsbildung

Hoffnung im Kampf gegen die «stille Pandemie»: Innovative Sensoren spüren Superkeime auf

Das FabLab Luzern: Wo Wissenschaftler auf Nerds treffen

ETH-Bereich 2024: Ziele fast vollständig erreicht - Starker Impuls für Forschung und Lehre

Wetter


Kolumne


Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.pressemitteilung.eu  www.enthuellungen.com  www.boulvardseite.eu  www.kontroversen.com  www.boulevardseite.eu  www.geburtstag.com  www.markenzeichen.eu  www.schlagzeilen.com  www.ruecksicht.eu  www.boulevards.com 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Branchenbuch.ch
Domainregistration seit 1995
Internes

Impressum


Werbung


Publireportagen


Newsfeed


Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

Nachrichten.ch (c) Copyright 2025 by news.ch / VADIAN.NET AG

«Seite3.ch» hat es in den Olymp des Schweizer Boulevards geschafft

In nur einem Jahr ist die Boulevardseite «Seite3.ch» von 0 auf 110'000 Leser monatlich durch gestartet. Eine beachtliche Leistung. Ohne Rücksicht auf Verluste weckt «Seite3.ch» mit pikanten Bildern und frechen Texten die Neugierde von mehr und mehr Lesern.

sl / Quelle: news.ch / Dienstag, 19. Oktober 2010 / 15:00 h

Gefeiert wird der einjährige Geburtstag ganz im Stil von «Seite3.ch» - mit einem nackten «Seite3-Girl» auf der Front. Seit 365 Tagen gibt es täglich eine komplett neue Ausgabe mit Meldungen aus den dunklen Ecken des Internets.



Der 110'001. Leser hat soeben Seite3.ch entdeckt - es geht weiter! /

Stets provokant und manchmal spekulativ, denn dies sind die Markenzeichen von «Seite3.ch» und seinen Artikeln.

Diese Artikel sorgten auch nicht selten für heftige Kontroversen und zogen unzählige Mails und Drohungen nach sich, wie die «Mediabox», die «Seite3.ch» vermarktet in der Pressemitteilung schreibt.

«Seite3.ch» traut sich an Themen heran, die jede andere Boulevardseite in der Schweiz wie eine heisse Kartoffel fallen lässt. Mit peppigen Stories und ohne Hemmungen vor Skandalen hat «Seite3.ch» einen neuen Massstab im Schweizer Boulevard gesetzt.

Nackte Tatsachen

Wie es sich für eine richtige Boulvardseite gehört, schreckt «Seite3.ch» natürlich auch nicht vor nackten Tatsachen zurück und hat, als der Blick sich noch darum herum druckste, das legendäre «Seite3-Girl» gleich für sich gekapert.

news.ch und wünscht «Seite3.ch» noch viele deftige Schlagzeilen, irre Enthüllungen und ein weiteres, skandalöses Jahr.

 


Links zum Artikel:

Homepage von Seite 3 Skandale, Sex und total krasse Meldungen.

Werbung buchen bei Seite3 Werbung im speziellen Umfeld platziert: Seite3


In Verbindung stehende Artikel




Webradios: So klingt die Zukunft...





Markt für Onlinemedien wächst nicht mehr

Publireportagen

«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung



Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie. Fortsetzung







Werbung

Aarau präsentiert sich neu: Frischer Wind für visuelle Identität Die Stadt Aarau hat einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft unternommen und ihr Erscheinungsbild umfassend modernisiert. Das Ergebnis dieser Entwicklung, die ein neues Logo und eine angepasste Schrift beinhaltet, wurde nun der Öffentlichkeit vorgestellt. Fortsetzung


KI Liz: Wie Seedtag die Werbung ohne Cookies neu erfindet und die Nutzerabsicht erkennt Das Ende der Cookies fordert die Online-Werbung heraus. Seedtags KI Liz verspricht Abhilfe: Sie versteht Inhalte tiefgehend und platziert Werbung passgenau, ohne Nutzerdaten. Neu ist die Fähigkeit, auch die Kaufabsicht zu erkennen - ein datenschutzkonformer Blick in die Zukunft der Werbung. Fortsetzung


Die Macht der Daten in der Marktforschung: Schweizer Unternehmen im Wettbewerbsvorteil Wir generieren täglich immense Datenmengen. Für die Marktforschung in der Schweiz birgt diese Datenflut ein enormes Potenzial. Unternehmen, die Big Data und Analytics effektiv nutzen, können wertvolle Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Kunden gewinnen und sich so entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern. Fortsetzung


Medien

Aroser KI-Kampagne erntet weitere Anerkennung für innovative Tourismuswerbung Arosa Tourismus hat mit seiner zu Jahresbeginn 2024 gestarteten, auf künstlicher Intelligenz basierenden Kampagne erneut für Aufsehen gesorgt. Der Ansatz, individuelle Urlaubsträume von Gästen in digitale Kunstwerke zu verwandeln und diese in die Marketingaktivitäten zu integrieren, wurde nun mit zwei weiteren renommierten Preisen gewürdigt. Fortsetzung


KI-Suche: Bequemer für Nutzer, riskant für Webseiten Googles neue KI-Zusammenfassungen liefern Antworten direkt, doch Webseiten verzeichnen weniger Klicks. Betreiber fürchten Umsatzrückgänge. Eine Zeitenwende für die Online-Welt? Fortsetzung


Marketagent setzt auf die Innovationskraft von Glaut Durch den rasanten technologischen Fortschritt bestimmt Künstliche Intelligenz (KI) immer mehr unser Leben und Wirtschaften. Nun erobert sie auch die Welt der Marktforschung. Das renommierte Online Research Institut Marketagent Schweiz geht hierbei einen zukunftsorientierten Schritt und kooperiert mit dem jungen, dynamischen Start-up Glaut. Fortsetzung


Wirtschaft

Feuerprobe in Europa: NIO greift mit dem Firefly an Der chinesische Elektroautohersteller NIO steht in den Startlöchern, um mit seiner neuen Marke Firefly den europäischen Markt aufzumischen. Besonders im Fokus: kompakte und erschwingliche Elektrokleinwagen, die Mobilität neu definieren könnten. Fortsetzung


Importe sichern Schweizer Ei-Versorgung angesichts steigender Nachfrage Die Vorliebe der Schweizer Bevölkerung für Eier nimmt stetig zu. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen und eine kontinuierliche Versorgung zu gewährleisten, hat der Bundesrat Anpassungen bei den Importbestimmungen beschlossen. Diese Massnahme dient dazu, mögliche Engpässe bis zum Jahresende zu vermeiden. Fortsetzung


Schweizer Hotellerie atmet auf: Planungssicherheit bis über 2027 hinaus gesichert Die Schweizer Beherbergungsbranche blickt optimistisch in die Zukunft. Nachdem der Nationalrat bereits die Weichen für stabile Mehrwertsteuersätze gestellt hat, präsentiert der Bundesrat nun eine umfassende Überarbeitung der Investitionsförderung. Fortsetzung


Stellenmarkt.ch
Kommunikationsfreudige:r Telefon-Team Mitarbeiter:in 40-80% In Hägendorf Zu Ihren Aufgaben gehören: Neukundenakquisition zur Vereinbarung von Verkaufs- / Präsentationsterminen zur Entlastung unserer Projektleiter...   Fortsetzung

Kundenmarketing Manager Junior Das Team Produktestrategie, Preisgestaltung, Verkaufsförderung, Newsletter an unsere Kunden, Events, digitale Vertriebskanäle, Corporate Identity -...   Fortsetzung

Einen/ eine Mitarbeiter/ in Programm-Management 80-100%. Ihr Aufgabengebiet: Sie sind primäre Ansprechperson unserer Teilnehmenden und Lehrbeauftragten und betreuen sie persönlich in allen organisatorischen...   Fortsetzung

Marketing Manager Advertising B2B 80-100% Das erwartet dich Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von ATL- & BTL-Kampagnen gemäss Markenstrategie und Marketingplan Steuerung interner und...   Fortsetzung

Chefredaktor:in Du trägst dazu bei, dass fundiertes Wissen über Kernenergie in der Öffentlichkeit ankommt - sachlich, verständlich und relevant für die...   Fortsetzung

Fachverantwortliche:r Qualitätsmanagement Deine Aufgaben Du arbeitest eigenständig an der Erfüllung der Normen ISO 9001, ISO, EcoVadis, sowie EcoEntreprise in der gesamten Schweiz für die...   Fortsetzung

Projektleiter*in Verpackungsentwicklung Was du bei uns machst Entwicklung nachhaltiger Verpackungskonzepte von der Idee bis zur Umsetzung (inkl. Recyclingfähigkeit und CO?-Optimierung)...   Fortsetzung

Chief Communication And Strategic Partnership Officer 60-100% Ihre Aufgaben: Als Chief Communication and Strategic Partnership Officer sind Sie direkt dem CEO unterstellt und Teil der Geschäftsleitung der SAKK....   Fortsetzung