|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Neue Taxis für New YorkNew York - In New York sehen die berühmten gelben Taxis künftig alle gleich aus. Der Autohersteller Nissan gewann die eine Milliarde schwere Ausschreibung für die neue Generation Taxis, wie New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg bekanntgab.bert / Quelle: sda / Mittwoch, 4. Mai 2011 / 07:31 h
Ab 2013 wird der japanische Konzern über einen Vertragszeitraum von zehn Jahren bis zu 26'000 Fahrzeuge für einen Stückpreis von 29'000 Dollar liefern. Nissan stach damit den einheimischen Konkurrenten Ford sowie den türkischen Autohersteller Karsan Otomotiv aus.
Produziert wird das neue Fahrzeug in Mexiko.
Neues Strassenbild in New York. / Foto: Adair & Strasser ex-press.ch
Für einen umfassenden Ausblick sorgt ein Glasdach. Die Japaner versprechen sich vom Auftrag einen Vermarktungsboom durch zahlreiche Film- und TV-Produktionen, die in der Metropole spielen. Die Nissan-Taxis werden die aktuell 13'237 angemeldeten Taxis von neun verschiedenen Herstellern nach und nach ersetzen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|