|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Kate Moss fürchtet sich vor der 40Topmodel Kate Moss weiss jetzt schon, dass sie ihren 40. Geburtstag nicht feiern will.asu / Quelle: Cover Media / Samstag, 14. Januar 2012 / 12:33 h
Kate Moss (37) feierte Silvester wie eine 21-Jährige, um zu beweisen, dass sie nicht älter wird. Die Stil-Ikone feiert in der kommenden Woche ihren 38. Geburtstag, aber kann angeblich noch lange nicht akzeptieren, dass sie schon in zwei Jahren 40 wird. Das Model feierte Silvester mit ihrem Mann Jamie Hince, ihrer Freundin, der Sängerin Grace Jones, und weiteren Freunden auf Jamaica.
Bis in die frühen Morgenstunden hiessen die Party-Gäste das neue Jahr willkommen und Moss erklärte lautstark, dass sie sich sicher nicht wie eine Frau in den mittleren Jahren fühle. «Kate war nicht sonderlich begeistert, als einer ihrer engen Freunde sie nach ihrem 40.
Kate Moss /
![]() Geburtstag fragte. Sie fauchte ihn an, dass sie noch keine Frau in den mittleren Jahren sei. Sie schimpfte, dass es ihr egal sei, welches Alter auf ihrem Ausweis stehe und sie lehne es ab, 40 zu werden. Dann feierte sie mit ihrem Ehemann Jamie Hince, als ob sie erst 21 wäre, um ihre Aussage zu beweisen», verriet ein Insider dem 'Closer'-Magazin. Der Modestar hat mit ihrem Ex-Freund Jefferson Hack eine Tochter. Berichten zufolge plant die Mutter nun, einen gesünderen Lebensstil zu führen, um ihre Familie zu vergrössern. «Sie plant eine Entgiftungskur, damit sie versuchen kann, ein zweites Baby zu bekommen», berichtete der Alleswisser weiterhin über Kate Moss.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|