|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Kristen Bell in den 80er-JahrenSchauspielerin Kristen Bell liebte das Achtziger-Styling ihrer Mutter, das sie in ihrem neuen Film selbst tragen durfte.nat / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 25. Januar 2012 / 15:14 h
Kristen Bell ('Veronica Mars') spielt in der neuen Romanze 'Der Ruf der Wale' eine Fernsehreporterin in den Achtziger-Jahren, was sie daran erinnerte, wie sehr die Frauen in ihrer Familie ihren Stil beeinflussten: «Ich wuchs in den Achtzigern auf, aber das war nicht meine Zeit. Aber ich hatte ältere Schwestern und bewunderte auf jeden Fall meine Mutter dafür, wie sie sich kleidete», verriet die Blondine dem 'People'-Magazin bei einer Pressekonferenz im Casa Del Mar in Santa Monica.
Kristen Bell stand für 'Der Ruf der Wale' vor der Kamera. / Foto: Cover Media
«Das erste Mal, dass mir die wunderschönen, stylischen Frauen in meinem Leben auffielen, war etwa zu der Zeit, in der 'Big Miracle' spielt.» Heute ist die Amerikanerin ein grosser Fan der Achtziger-Mode und sie hatte Spass daran, während der Dreharbeiten die Retro-Kostüme zu tragen: «Es machte echt Spass, zusammen mit dem Kostümdesigner all diese umwerfenden Schulterpolster und diese coolen Pastellfarben zu gestalten», erklärte sie. «Und die Haare mussten natürlich sehr voluminös sein, darum machten wir jeden Tag heisse Lockenwickler, was lustig war, und dann toupierten wir, was das Zeug hielt.» Die Schauspielerin liebte es, ihr Haar aufzutoupieren und Schulterpolster zu tragen, aber ein Trend gefiel ihr besonders gut: «Ich trug künstliche Fingernägel, weil alle lange, pinkfarbene Fingernägel hatten in den Achtzigern», schmunzelte Kristen Bell, deren neuer Film am 16. Februar in die deutschen Kinos kommt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|