|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Fans erweisen Lucio Dalla in Bologna die letzte EhreRom - Tausende Menschen haben am Samstag dem italienischen Liedermacher Lucio Dalla die letzte Ehre erwiesen. Tränenüberströmte Fans des Künstlers versammelten sich seit dem frühen Samstag vor dem Rathaus Bolognas, in dem der Sarg des 68-jährigen Künstlers aufgebahrt wurde.asu / Quelle: sda / Samstag, 3. März 2012 / 11:13 h
Auf der Piazza Maggiore, dem Hauptplatz von Dallas Heimatstadt Bologna, ertönten die bekanntesten Lieder des Künstlers, darunter «Caruso», «Futura» und «Gesù Bambino». Künstler, Politiker und Intellektuelle besuchten die Aufbahrungshalle und legten Blumenkränze nieder.
Lucio Dalla starb am Donnerstag in Montreux an einem Herzinfarkt. / Foto: act entertainment
Dalla, der am Donnerstag in Montreux an einem Herzinfarkt gestorben ist, wird am Sonntag, an dem er seinen 69. Geburtstag gefeiert hätte, beigesetzt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|