|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
New Yorker Met startet mit umjubelter Netrebko-PremiereNew York - Mit Diva Anna Netrebko in der Hauptrolle der Komödie «Der Liebestrank» ist die berühmte Metropolitan Oper in New York am Montagabend in die neue Saison gestartet.knob / Quelle: sda / Dienstag, 25. September 2012 / 10:37 h
Die vom italienischen Komponisten Gaetano Donizetti geschriebene Oper handelt von Liebe, Geld und einem angeblichen Zaubertrank, der beides beschaffen kann. Netrebko wurde für ihre Darstellung der weiblichen Hauptrolle Adina mit Szenenapplaus und Bravo-Rufen gefeiert.
Zuvor war die 41 Jahre alte Sopranistin gemeinsam mit Partner Erwin Schrott über den roten Teppich vor der New Yorker Oper am Lincoln Center flaniert.
Netrebko wurde für ihre Darstellung der weiblichen Hauptrolle Adina mit Szenenapplaus und Bravo-Rufen gefeiert. / Foto: Metropolitan Opera Creative Commons
Die elegante schwarze und bodenlange Robe tauschte sie für die Bühne später gegen einen roten Rock, eine weisse Carmen-Bluse und einen Zylinder ein. Auch zahlreiche weitere Stars - darunter die Sängerinnen Patti Smith und Courtney Love, die Designerin Diane von Fürstenberg und der Popsänger Rob Thomas - spazierten im Sonnenuntergang über den roten Teppich. Die liebevoll «Met» abgekürzte Metropolitan Opera gilt als eines der weltweit besten Opernhäuser und die Spielzeiteröffnung jedes Jahr als gesellschaftliches Grossereignis.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|