|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Florence Welch sang vor Hollywoods EliteSängerin Florence Welch gab bei der 'Art+Film'-Gala in Los Angeles ein Konzert vor grossen Schauspielstars.laz / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 31. Oktober 2012 / 15:18 h
Die Sängerin von 'Florence + the Machine' sang bei der 'Art+Film'-Gala und entschuldigte sich gleich für ihr Aussehen. Die Britin hatte am Abend vorher den 50. Geburtstag von David Furnish gefeiert: «Ihr seid ein ganz schön beeindruckendes Publikum», soll die rothaarige Schönheit laut 'WWD' gescherzt haben. «Entschuldigung, dass ich so zerknittert bin. Ich habe gestern einen Nagel verloren, als ich mit einem schwulen Piraten getanzt habe, aber es war die Geburtstagsparty von Elton Johns Gatten und das kommt davon.»
Nach dieser Ansage sang Florence Welch ihre grössten Hits vor Leonardo DiCaprio (37), Sean Penn (52) und Salma Hayek (46).
Florence Welch (26) unterhielt grosse Namen bei einer Gala in Los Angeles. /
![]() Bei der Gala wurden der verstorbene Filmemacher Stanley Kubrick und der Künstler Ed Ruscha (74) geehrt. Das Ganze wurde von 'Gucci' präsentiert und die Gäste mussten umgerechnet 3.850 Euro für das Essen hinblättern. Insgesamt wurden 2,7 Millionen Euro für wohltätige Zwecke eingenommen und Stars wie Cameron Diaz (40), Jennifer Aniston (43), Justin Theroux (41), Tom Hanks (56), Rita Wilson (56), Robert Pattinson (26) und Jeremy Renner (41) gaben ihr Geld nur zu gerne für den Auftritt in intimer Runde aus. Jack Nicholson (75), der mit Kubrick bei 'Shining' zusammengearbeitet hat, würdigte den verstorbenen Kultregisseur in einer Rede: «Der erste Gedanke, der mir kam, als ich von seinem Tod hörte, war 'Sch****, ich kann jetzt nie wieder mit ihm arbeiten'. Aber es war die grossartigste Erfahrung, die ich je gemacht habe.» Nachdem Florence Welch gesungen hatte, versammelte sich die Schauspiel-Elite, um sich einen Film von Kubrick anzusehen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|