|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Florence Welch: «Künstlerinnen sind verletzlicher»Sängerin Florence Welch ist der Meinung, dass Sängerinnen auf der Bühne eher ihre Verletzlichkeit zur Schau stellen als ihre männlichen Kollegen.asu / Quelle: Cover Media / Sonntag, 16. Oktober 2011 / 12:53 h
Florence Welch (25) sprach über das Gefühlschaos, dem sie als gefeierte Sängerin auf der Bühne oft ausgeliefert ist. Die Musikerin ('Shake It Out') gab zu, dass das Leben eines gefeierten Stars nicht immer einfach sei. Ihr Lebensstil habe zwar viele Vorteile, aber auch eine Reihe von Nachteilen. «Ja, ich denke schon», antwortete sie auf die Frage von 'NME', ob sie sich mit tragischen weiblichen Künstler-Figuren identifiziere. «Als Künstler hat man einen Lebensstil gewählt, der zu absoluter Euphorie, aber auch zu totaler Zerstörung führen kann. Es kann sehr einsam sein.
Florence Welch. / Foto: Cover Media
Man opfert ein normales Leben für seinen Traum und es ist so fantastisch, aber die Erschöpfung deiner Emotionen und deines Körper kann massiv werden. Es gibt Momente, wenn man erschöpft ist und singt, in denen man sich so verletzlich fühlt», führte sie aus. Der Star ist der Meinung, dass Sängerinnen ihren männlichen Kollegen weit voraus sind, wenn es darum geht, Offenheit und Aufrichtigkeit auf der Bühne zu zeigen. Sie ist überzeugt davon, dass Frauen ihre Schwächen eher zur Schau stellen: «Ich denke, dass Künstlerinnen eher bereit sind, ihre Verletzlichkeit zu zeigen. Es ist diese berauschende Mischung aus Verletzlichkeit und Stärke», erklärte sie. Florence Welch und ihre Band 'Florence + The Machine' wurde 2009 mit ihrem Debütalbum 'Lungs' weltberühmt, für die Platte erhielt die Band eine Nominierung für den 'Mercury Music'-Preis und die Auszeichnung 'MasterCard British Album' bei den 'BRIT Awards' 2010.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|