Freitag, 27. Juni 2025
VADIAN.NET, St.Gallen



Nachrichten.ch

Aktuell

Forum


Inland

St.Gallen feiert 50 Jahre Gebührensack und lanciert neuen U-Sack

Inseli in Luzern: Ein vielseitiger Freiraum im Wandel

Davos gestaltet Zukunft: Siegerprojekt für Vali-Meisser-Areal steht fest

Bern stärkt Obdachlosenhilfe: Neue Notschlafstelle für Frauen und FINTA eröffnet

Wirtschaft

Wie man in Deutschland bezahlbaren Wohnraum findet: Ein Leitfaden für neue Arbeitnehmer

Wo arbeiten die meisten ausländischen Freiberufler in Deutschland oder der Schweiz? Trends und Alternativen

Wie man befristete Jobs in langfristige Karrieren im Ausland verwandelt

Denn «Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job» verdient mehr als nur ein Daumen-hoch-Emoji

Ausland

Globaler Gesundheitspakt: Die Welt rüstet sich für künftige Pandemien

OpenAI nimmt Kurs auf die Emirate: Pläne für KI-Rechenzentren von enormer Dimension

KI-Chips: Tauwetter aus Washington? USA rudern bei Exportregeln zurück

Künstliche Intelligenz, Drohnenschwärme und Hyperschallwaffen - das neue Wettrüsten

Sport

Thun-Süd: Ein neues Zentrum für Sport und Freizeit entsteht

Bewegung im Freien: Solothurn eröffnet neuen Kraftplatz

La Reine bringt Rennradfahrerinnen in Gstaad zusammen

Die neue Formel für ein langes Leben: Was Longevity-Fitness wirklich bewirkt

Kultur

Sandra Piretti: Eine Traumreise durch Mythos und Unterbewusstsein

Appenzeller Farbenpracht: Fachleute tagen zum Erhalt der regionalen Baukultur

Art Basel 2025: Wenn eine Stadt zum globalen Kunstraum wird

Wenn Juwelen Geschichte schreiben: Christie's versteigert königliche Schätze

Kommunikation

Nach der Firmenübernahme: So gelingt Hamburger Unternehmen der erfolgreiche Neustart mit eigenem Markenauftritt

Pausen, Pushnachrichten, Produkte: Wie man im Alltag wieder zur Ruhe kommt

Phygital Shopping: Die smarte Verbindung von Online- und Offline-Handel

Die Zukunft des Trackings: Was kommt nach dem Link?

Boulevard

So finden Sie einen zuverlässigen Chauffeurdienst für die Schweiz

Karrierewege in der Schweizer Import/Export-Branche

Der Leapmotor T03: Ein genauer Blick auf den günstigen Elektro-Kleinwagen

Exklusive Zusammenarbeit: Breitling Eyewear und Cutler and Gross

Wissen

Gehirn auf dem Chip: Wie 800.000 Neuronen einen Computer antreiben

Der digitale Tumor-Scan: Präzisionsdiagnose per KI

Ein neues Gesicht für die Kulturlandschaft von St. Moritz

Medizin-Cluster Ostschweiz: Wie St. Gallen zur Innovationsregion für Biomedizin und Medtech wird

Wetter


Kolumne


Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.werbekampagnen.info  www.vermoegen.org  www.kuenstlerin.ch  www.integritaet.eu  www.werbedeals.de  www.persoenlichkeit.at  www.zustimmen.net  www.musikerin.com  www.kampagnen.info  www.produktbewerbungen.org  www.interview.ch

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Branchenbuch.ch
Domainregistration seit 1995
Internes

Impressum


Werbung


Publireportagen


Newsfeed


Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

Nachrichten.ch (c) Copyright 2025 by news.ch / VADIAN.NET AG

Adele: Erliegt sie den Verlockungen von Werbedeals?

Sängerin Adele ist anscheinend immun gegen die Verlockungen, ihr Gesicht für «billige» Werbekampagnen herzugeben.

ga / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 14. März 2013 / 10:33 h

Wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtete, wird die Musikerin ('Rolling in the Deep') derzeit von einigen grossen Kosmetikfirmen wie Estée Lauder, L'Oréal und Dior mit Werbedeals umworben, doch die Sängerin ist sich unsicher, einen solchen Vertrag zu unterzeichnen. Sie will nicht, dass ihre Integrität als Künstlerin beeinträchtigt wird. Dennoch sollen die rund elf Millionen Euro, die sie für die Werbung kassieren würde, sehr verlockend sein, auch wenn die Britin mit ihrem geschätzten Vermögen von mehr als 28 Millionen Euro angeblich sehr zufrieden ist. «Adele ist sehr gefragt. Sie würde nur akzeptieren, wenn die Kampagnen ihrem Geschmack entsprächen und ihre Musik mit einbeziehen», erklärte ein Insider der Publikation. «Das Letzte, was sie will, ist eine billige Werbung mit einem bescheuerten Slogan.



Adele weigert sich angeblich, das Gesicht «billiger» Beauty-Produktkampagnen zu werden. / Foto: Cover Media

Sie müssten mit ihrer Persönlichkeit übereinstimmen. Es wird eine Menge Überzeugungsarbeit brauchen, um sie zum Zustimmen zu bekommen, aber gerade im Moment sieht es aus, als ob sie kurz davor steht, einen Deal zu unterzeichnen.» In einem Interview aus dem Jahr 2011 hatte Adele ihre Einstellung gegenüber Produktbewerbungen klar gemacht. «Es ist beschämend, wenn man sich verkauft. Es hängt davon ab, welche Art von Künstler man ist, aber ich will meinen Namen nicht in der Nähe einer anderen Marke sehen. Ich möchte nicht befleckt oder heimgesucht werden. Ich möchte nicht jedermann ins Gesicht springen. Ich möchte nicht, dass die Leute so von mir denken», betonte Adele damals.

In Verbindung stehende Artikel




Adele: Vier Songs der neuen Platte sind schon fertig





Adele: Musikalisch mit der Zeit gehen





Adele: Warhol für die Wohnzimmerwand





Adele: Kleine Spielhalle daheim





Robbie Williams: Duett mit Adele





Adele: Zeit für den Führerschein





Adele: Zieht sie ihrem Kind zuliebe nach L.A.?





Singt Adele für Jennifer Aniston?





Adele: Ihre Familie hat oberste Priorität





Adele: Interesse an TV-Show sorgt für Wirbel

Publireportagen

«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung



Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie. Fortsetzung







Musik

«Over the Rainbow»: Fondation Beyeler verbindet Kunst und Eurovision in Basel Anlässlich des Eurovision Song Contest in Basel präsentiert die Fondation Beyeler eine besondere Zusammenstellung ihrer Sammlung unter dem Titel «Over the Rainbow». Inspiriert vom gleichnamigen Lied aus dem Filmklassiker «Der Zauberer von Oz», würdigt die Präsentation die musikalische Vielfalt des ESC und die Buntheit der Kulturen. Fortsetzung


SunIce Festival in St. Moritz: Eskapismus mit elektronischen Beats Vom 17. bis 20. April 2025 verwandelt sich das Zielgelände Salastrains in St. Moritz erneut in einen temporären Hotspot elektronischer Musik. Das SunIce Festival lockt zum Osterwochenende mit einem Line-up von über 70 DJs auf fünf Bühnen. Geboten wird ein Spektrum elektronischer Tanzmusik, das von EDM über Afro & Tech House bis hin zu Techno reicht. Fortsetzung


Werbung

KI Liz: Wie Seedtag die Werbung ohne Cookies neu erfindet und die Nutzerabsicht erkennt Das Ende der Cookies fordert die Online-Werbung heraus. Seedtags KI Liz verspricht Abhilfe: Sie versteht Inhalte tiefgehend und platziert Werbung passgenau, ohne Nutzerdaten. Neu ist die Fähigkeit, auch die Kaufabsicht zu erkennen - ein datenschutzkonformer Blick in die Zukunft der Werbung. Fortsetzung


Die Macht der Daten in der Marktforschung: Schweizer Unternehmen im Wettbewerbsvorteil Wir generieren täglich immense Datenmengen. Für die Marktforschung in der Schweiz birgt diese Datenflut ein enormes Potenzial. Unternehmen, die Big Data und Analytics effektiv nutzen, können wertvolle Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Kunden gewinnen und sich so entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern. Fortsetzung


People

Das Café Ritz in Zug: Eine Legende kehrt zurück ins Stadtbild Im Herzen der malerischen Stadt Zug, genauer gesagt am oberen Landsgemeindeplatz, hat ein Name seine Wiederauferstehung gefeiert, der bei vielen Einheimischen nostalgische Gefühle weckt: das Café Ritz. Nach einer Phase der Ungewissheit und einer kurzen Ära unter anderer Flagge erstrahlt das Lokal nun wieder in altem Glanz und verspricht, erneut zu einem beliebten Treffpunkt im städtischen Leben zu werden. Fortsetzung


Ausstellung von Kurt Hofmann und Ueli Hertig Im malerischen Saanenland, genauer gesagt im traditionsreichen Heimatwerk Saanen, erwartet Kunstliebhaber vom 11. Januar bis 15. März 2025 ein ganz besonderes Ereignis: Die Ausstellung der Künstler Kurt Hofmann und Ueli Hertig. Hier treffen zwei unterschiedliche künstlerische Welten aufeinander und schaffen so ein faszinierendes Zusammenspiel von Farben, Formen und traditionellem Handwerk. Fortsetzung


Boulevard

Neue Ladenöffnungszeiten 2025 in St. Gallen Entdecken Sie die angepassten Öffnungszeiten für den Einzelhandel in St. Gallen im Jahr 2025. Pro City St. Gallen informiert über die Regelungen für Sonn- und Feiertage sowie spezielle Verkaufsanlässe, um Ihnen und den Geschäften mehr Planungssicherheit zu bieten. Fortsetzung


Wetterwechsel und Gesundheit: So reagiert unser Körper Plötzliche Temperaturstürze, hohe Luftfeuchtigkeit oder starker Wind - das Wetter kann einen spürbaren Einfluss auf unseren Körper haben. Viele Menschen berichten bei Wetterumschwüngen von Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen oder Kreislaufproblemen. Doch auch bei medizinischen Eingriffen spielt das Klima eine unterschätzte Rolle, etwa bei der Heilung nach operativen Behandlungen. Fortsetzung


Stellenmarkt.ch
Dipl. Fitnessinstruktor Dipl. Fitnessinstruktor/ in bei Happy Fit GmbH Bist du leidenschaftlich daran interessiert, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen und fitteren...   Fortsetzung

Leiter :in Marketing 70-100 % Stellenantritt ab 1. Oktoberoder nach Vereinbarung   Sie wünschen sich strategische und operative Leitung aller Marketingaktivitäten: Entwicklung und...   Fortsetzung

Verkaufsberater:in % Arbeiten, wo die Schweiz einkauft Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere...   Fortsetzung

Crewmitarbeiter/ in Das erwartet dich ·      Arbeiten an der Kasse (Einkassieren, Beraten) ·      Barista ·      Speisen vorbereiten / zubereiten ·      Verantwortung...   Fortsetzung

Marketing Technology Manager Deine Herausforderung Du begeisterst unsereKunden mit wirkungsvollen digitalen Kampagnen Du verstehst DigitalAnalytics und leitest daraus Insights ab...   Fortsetzung

Coiffeuse / coiffeur 100% Arbeitsort: Matzingen  Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung Über uns: Hairstyling Tidora steht für kreative Frisuren, exzellenten Service und...   Fortsetzung

Schichtleiter/ in Das erwartet dich ·      Organisation & Führung einer Arbeitsschicht ·      Unterstützung der Crew an der Kasse / Küche nach Bedarf...   Fortsetzung

Hochschulpraktikant:in Marketing Für Crowdfinanzierte Solarprojekte Solarify ist die führende unabhängige Crowdfinanzierungsplattform für Solarprojekte in der Schweiz. Fast 2’000 Personen produzieren schweizweit...   Fortsetzung