|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Mann diskreditiert Airline mittels Twitter-WerbungAus Ärger über den schlechten Kundenservice von British Airways, nachdem dieser der Koffer seines Vaters auf einem Flug verlustig gegangen war, hat ein Kunde auf Twitter Anti-Werbung geschaltet.fest / Quelle: news.ch / Dienstag, 3. September 2013 / 15:34 h
«Fliegt nicht mit @BritishAirways. Ihr Service ist entsetzlich.», twitterte Hasan Syed seinen Ärger als Kunde im Social Network-Dienst Twitter.
Der Tweet von Hasan Syed. /
![]() Dafür buchte er einen sogenannten «Promoted Tweet» zum Selbstaufschalten von Werbung auf der Twitter-Webseite. Über die Kosten und die Reichweite machte er laut dem Online Magazin «Mashable» keine Angaben. British Airways hat bisher nicht reagiert. Dies ist eine neue Dimension für Kunden ihrer Wut über Unternehmen freien Lauf zu lassen, ein Horrorszenario für jedes Unternehmen. Denn man kennt es aus den Bewertungsseiten, Foren und Kommentaren im Internet: Verärgerte Kunden lassen ihren Emotionen eher freien Lauf, als zufriedene.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|