|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Margherita Missoni: Mode-Erbe auf der WeltDas Model Margherita Missoni hat heute einen Sohn zur Welt gebracht.ga / Quelle: Cover Media / Freitag, 6. September 2013 / 15:50 h
Die italienische Missoni-Erbin, die mit ihrem Ehemann Eugenio Amos im März bekannt gab, ein Kind zu erwarten, will ihren Sohn Otto Hermann Amos nennen. Die Geburt wurde zehn Tage nach dem errechneten Geburtstermin eingeleitet. Gestern deutete das Model an, dass die Geburt bevorstehen könnte. Missoni informierte ihre Anhänger auf Twitter darüber, dass sie sich ihr Handgelenk gebrochen habe und sich im Krankenhaus befände. Dazu schrieb sie, dass das Paar seine letzten Stunden Zweisamkeit geniesse und dass das Warten auf Otto «nicht mehr lange dauern werde».
Die Nachricht von Margheritas Schwangerschaft erreichte die Missoni-Familie in einer schweren Zeit. Ihr Onkel, der Label-Boss Vittorio Missoni, verunglückte am 4. Januar mit dem Flugzeug und gilt seitdem als verschollen.
Margherita Missoniist heute zum ersten Mal Mutter geworden. / Foto: Cover Media
Die Baby-Nachricht half der Familie enorm: «Die Neuigkeit von dem Baby hätte zu keiner besseren Zeit für meine Familie kommen können. Wirklich, niemand könnte glücklicher sein. Es war wie ein Wunder, dass ich zu dieser Zeit schwanger wurde», strahlte die Schönheit im März gegenüber 'Grazia Daily'. Im August gab Margherita Missoni allerdings auch zu, ihre Schwangerschaft wirklich schwierig zu finden. Auch wenn es eigentlich eine Zeit der Freude sei, überschatte das Verschwinden ihres Onkels und dann noch der Tod ihres Grossvaters Ottavio im Mai alles doch sehr. «Natürlich ist es für mich besonders schlimm, da ich schwanger bin», meinte sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Times'. «Ich habe eine sehr intensive Schwangerschaft wegen all dieser Dinge, die passiert sind, aber es war nicht mein Vater, andere Familienmitglieder haben es schwerer. Es hilft, dass wir so viele sind und uns so nahe stehen. Es ist leichter, als wenn ich all dem alleine gegenüberstehen würde», erklärte sie. Jetzt kann sich Margherita Missoni hoffentlich von ganzem Herzen über ihren neugeborenen Sohn freuen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|