|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Rebel Wilson: Traumberuf RapperinKomikerin Rebel Wilson (27) freute sich, dass sie bei 'Super Fun Night' rappen durfte, denn das sei ihre Leidenschaft.ig / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 9. Januar 2014 / 14:43 h
Die Schauspielerin ('Brautalarm') ist ein grosser Hip-Hop-Fan und hat sogar einen Rap-Namen - Rebelicious. In ihrer neuen TV-Serie 'Super Fun Night', in der drei exzentrische Frauen beschliessen, jeden Freitag grossen Spass zu haben, konnte die Australierin nun ihr Talent beweisen: «Ich fand die 'Lil Big Kim'-Episode grossartig, denn ich durfte rappen! Wenn ich keine Schauspielerin wäre, würde ich gern eine knallharte Rapperin sein», twitterte Rebel Wilson ihren 1,6 Millionen Twitter-Fans. Ihr neues Projekt kommt auch bei den Zuschauern gut an, denn diese wählten 'Super Fun Night' zur besten neuen Comedy Serie bei den People's Choice Awards.
Rebel Wilson konnte endlich auch im Fernsehen ihre Rap-Künste beweisen. /
![]() Die Blondine bedankte sich gleich artig: «Wir haben so ein cooles Ensemble! Ich bin so stolz auf sie. Vielen Dank an die Welt, 'Super Fun Night' zur besten neuen Comedy-Serie zu wählen», schrieb Wilson. Pakt gegen Hollywood-Falle Die Komikerin passt mit ihrer pummeligen Figur nicht in das Raster, das Hollywood für seine Künstlerinnen reserviert, aber sie will sich dem Schlankheitswahn auch gar nicht anschliessen. Laut 'Radar Online' soll der Serienstar einen Pakt mit Melissa McCarthy (43, 'Taffe Mädchen') haben, nicht abzunehmen. «Keine von ihnen versucht, Gewicht zu verlieren und sie haben diese kleine Gruppe, die sich unterstützt, damit sie nicht in die Falle von Hollywood tappen, dünner zu werden.» Rebel Wilson scheint dem treu zu bleiben - am Anfang der Woche veröffentlichte sie ein Foto von sich, wie sie sich an einem Pfannkuchen-Buffet labte.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|