|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Ronaldo geehrtCristiano Ronaldo ist mit einem der wichtigsten Orden seines Heimatlandes ausgezeichnet worden.fest / Quelle: Si / Montag, 20. Januar 2014 / 22:51 h
Portugals Präsident Anibal Cavaco Silva ehrte den Stürmer von Real Madrid in Lissabon mit dem Rang des «Grossen Offiziers» im Orden des Infanten Dom Henrique.
Cristiano Ronaldo. / Foto: EQ Images
Ronaldo, vor kurzem erst zum zweiten Mal nach 2008 als Weltfussballer ausgezeichnet, zeigte sich bei der Feierlichkeit im Präsidentenpalast «sehr stolz». Mit dem 1960 kreierten Orden wurden in Portugal bereits zwei Fussball-Trainer, José Mourinho und der Brasilianer Luiz Felipe Scolari, und neben anderen Persönlichkeiten aus dem In- und Ausland auch Microsoft-Gründer Bill Gates geehrt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|