|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Neureuther kritisiert ÖzilSki-Ass Felix Neureuther sieht sein Deutschland und seinen Kumpel Bastian Schweinsteiger auf dem Weg zum WM-Titel. Ein Freund von Mesut Özil ist der 30-Jährige aber offensichtlich nicht.bg / Quelle: Si / Dienstag, 8. Juli 2014 / 12:03 h
«Von der individuellen Klasse muss Deutschland Weltmeister werden! Ich sehe keine Mannschaft, die bessere Spieler hätte. Mir taugt es, wenn jemand richtig beissen kann. Aber mir taugt es gar nicht, wenn jemand nicht beisst. Wie Mesut Özil», sagte Neureuther vor dem heutigen Halbfinal gegen Brasilien in einem Interview mit dem «Münchner Merkur».
Jeder im DFB-Team würde sich «den Hintern aufreissen.
Mesut Özil konnte sein Potenzial bisher nicht richtig abrufen. / Foto: EQ Images
Müller reibt sich auf, Schweinsteiger kämpft und grätscht, und dann sehe ich andere, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht alles geben. Als Mitspieler würde mich das nerven, wenn einer vorne den Ball verliert und nicht Vollgas zurücksprintet. Das würde mich fuchsteufelswild machen. Bei Özil habe ich das schon öfter beobachtet», sagte Neureuther. Özil stand in allen bisherigen fünf WM-Spielen in der Startelf und erzielte im Achtelfinal gegen Algerien das 2:0. Sein Potenzial konnte er aber oft nur andeuten.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|