|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Bierwerbung - zu herzig um blau zu fahrenDiese Bierwerbung trifft den Zeitgeist - innert drei Tagen schon 9 Millionen Views! Wahrscheinlich ist die Zahl bereits veraltet. Denn der Spot geht so schnell um die Welt, dass er zu einem der erfolgreichsten Viral-Spots von Budweiser werden kann. Um was es geht? Sehen Sie selbst.jz / Quelle: news.ch / Dienstag, 23. September 2014 / 08:00 h
Die Botschaft des neuen Budweiser-Werbespots «Friends Are Waiting» ist so simpel wie herzig.
Verantwortungsvolles Trinken, weil jemand auf einem wartet. /
![]() Es geht um einen Typ, der gerne mit Kumpels ein Bier zischt und seinem besten Freund, der auf ihn wartet - hoffentlich nicht für immer. Millionen Youtube-Viewers haben den Jöh-Werbespot bereits gesehen und hoffentlich auch befolgt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|