|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Cher findet Lady Gaga aussergewöhnlichSängerin Cher (68) riet ihren Fans dazu, sich das neue Album von Lady Gaga (28) zu kaufen. Sie liebt die neuen Songs der auffäligen Sängerin und Tony Bennett (88).awe / Quelle: Cover Media / Montag, 29. September 2014 / 11:45 h
Offensichtlich hat sich die Chart-Legende ('If I Could Turn Back Time') das Album gekauft, das ihre jüngere Kollegin ('Born This Way') mit der Jazz-Ikone ('Body and Soul') eingespielt hat. Die Platte heisst 'Cheek to Cheek' und ist seit dem 19.
Cher rockt zu Hause wohl zu Lady Gagas neue Platte. /
![]() September auf dem Markt. «Jenseits von einzigartig» Ihre Begeisterung konnte und wollte Cher nicht zurückhalten und so schrieb sie ihren 42 Millionen Twitter-Fans am Wochenende aufgeregt: «Hey, hört euch unbedingt 'Cheek to Cheek' an! Das ist ein aussergewöhnliches Stück Musik und jenseits von einzigartig! Hört mit einem offenen Geist und offenen Ohren zu und ihr werdet es nicht bereuen.» Lady Gaga und Cher haben im vergangenen Jahr sogar zusammen im Studio gestanden und einen Song eingesungen, der für Chers Album 'Closer to the Truth' geplant war. Der Track schaffte es letztendlich zwar nicht auf die Platte, weil die Musikerinnen mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren - trotzdem war die Ikone begeistert von ihrer jüngeren Kollegin und lobte sie als «kreativ und stark». Kein Platz für Zickereien Cher nutzt die sozialen Medien gern für einen offenen Austausch mit ihren Fans und teilt immer wieder ihre Gedanken. Auch gerne zum Thema Frauenpower. «Ich glaube, dass junge Künstlerinnen nicht verstehen, dass sie einander unterstützen müssen und dass es keinen Platz für Zickereien gibt», regte sich Cher vor einigen Wochen auf. «Frauen stehen einander bei und das tun auch Künstler.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|