|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
EU-Arbeitslosigkeit bleibt bei 11,5 ProzentLuxemburg - Die Arbeitslosigkeit im Euroraum verharrt auf hohem Niveau. Im November 2014 lag die Arbeitslosenquote in den Ländern mit der gemeinsamen Währung den vierten Monat in Folge bei 11,5 Prozent, wie die EU-Statistikbehörde Eurostat am Mittwoch mitteilte.bg / Quelle: sda / Mittwoch, 7. Januar 2015 / 12:31 h
Insgesamt waren knapp 18,4 Millionen Männer und Frauen in den mittlerweile 19 Euro-Ländern ohne Job. Besonders betroffen sind Griechenland (aktuellste Zahlen vom September) und Spanien.
Besonders Griechen und Spanier sind ohne Job. (Symbolbild) /
![]() Bei jungen Menschen verschärfte sich die Situation. Die tiefste Arbeitslosigkeit melden Österreich (4,9 Prozent) und Deutschland (5,0 Prozent).
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|