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Für Nicolas Ghesquière ist Transparenz allesStar-Designer Nicolas Ghesquière (43) fühlt sich in seiner Rolle bei Louis Vuitton mittlerweile sehr wohl, weil er gelernt hat, mit den Herausforderungen umzugehen.awe / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 8. Januar 2015 / 19:45 h
Der Franzose wurde 2013 der Creative Director für die Damen-Kollektionen und trat dabei in die Fussstapfen von Marc Jacobs (51).
Im März vergangenen Jahres wurde seine Debütlinie vorgestellt und nun - in seiner zweiten Runde - fühlt sich der Designer viel sicherer. Mit Herz und Seele «Dieser Job mit seinen strengen Abgabeterminen erfordert deine Ehrlichkeit und dein Herz und deine Seele», meinte er in einem Interview mit der britischen Ausgabe der 'Elle'. «Wenn du Kollektionen mit festgesetzten Abgabeterminen designst, musst du immer transparent sein; du hast nie das Recht 'Ich weiss nicht' zu sagen. Und doch, habe ich etwas Essentielles erlangt. Die Freiheit des Denkens.» Nicolas Entwürfe stehen für Eleganz und der Modeschöpfer liebt es, klassische Silhouetten mit Innovationen aufzuwerten. Nicolas Ghesquière weiss, was es in der Welt der Mode braucht. /
![]() Er verschreibt sich dem Motto, dass das, was heute als zeitlos gilt, einmal brandneu war, was sich durch alle seine Kreationen zieht. Stil und Kreativität Sein Team teilt seine Ideale und das Herz seiner Vision für Louis Vuitton besteht einfach aus guten Ideen: «Die Lösung ist Stil und Kreativität, davon bin ich überzeugt. Man kann sehr gut sein, wenn es um den Handel geht - ich bin noch nicht einmal sicher, ob sie das noch so nennen - 'Crossover-Produkte' oder so. Aber wenn es funktionieren soll, um einen Bestseller zu kreieren, muss man ehrlich und aufrichtig sein. Jedes Kleidungsstück und jedes Accessoire drückte unsere Werte aus, was Innovation und Tradition angeht. Wenn diese Qualitäten identifiziert wurden, kommt unsere Botschaft ziemlich klar heraus. Eine gute Idee sorgt für ein gutes Geschäft», lächelte Nicolas Ghesquière.
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Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
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