|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Priscilla Presley: Ich war ständig eifersüchtigPriscilla Presley (70) wollte ihren Ehemann Elvis Presley nie alleine lassen. Zu gross war ihre Angst, er könnte sie betrügen.asu / Quelle: Cover Media / Sonntag, 11. Oktober 2015 / 12:18 h
1959 lernte sie den King of Rock'n'Roll kennen, als sie erst 14 war und er bereits 24. Acht Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort und wurden Eltern ihrer Tochter Lisa Marie (47). 1973 reichte Elvis die Scheidung ein, zuvor hatte er seine Frau mehrmals betrogen.
«Da Elvis im Rock'n'Roll und eine der bekanntesten Ikonen der Geschichte war, hatte ich Ängste, ihn zu verlieren», gestand Priscilla nun im Interview mit dem britischen Magazin 'Hello!'. «Als ich jung war, wollte ich nie die Stadt verlassen oder nur meine Eltern besuchen, weil ich ihm nicht die Möglichkeit geben wollte. Ich dachte, dass eine andere kommen und meinen Platz einnehmen könnte.»
Die Ehe mit der Musiklegende bereut sie aber keinesfalls.
Priscilla Presley, die Exfrau von Sänger Elvis Presley, konnte ihrem Mann während ihrer Ehe einfach nicht vertrauen. / Foto: Cover Media
«Oh mein Gott, ja - er war auf jeden Fall die Liebe meines Lebens», versicherte sie. «Er war der Vater meines Kinds und ich habe von diesem Mann so viel gelernt. Ich will nicht sagen, dass alles wundervoll war - in Ehen gibt es Probleme, vor allem in dieser Rock'n'Roll-Umgebung ... aber wir hatten eine wunderbare Verbindung.» Mittlerweile ist Priscilla Presley Grossmutter. Ihre Tochter Lisa Marie zieht die siebenjährigen Zwillinge Harper und Finley gross, denen sie von einer Ehe im jungen Alter abraten würde. «Ich würde ihnen sagen, dass sie das Leben ein bisschen mehr leben sollten und erstmal Sachen machen sollten, die sie wirklich machen wollten. Sie sollen sicherstellen, dass sie sich komplett fühlen. Man braucht ein bisschen Erfahrung und man muss die Person, mit der man zusammen ist, wirklich kennen - etwas zu überstürzen führt zu nichts Gutem.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|