|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Stella McCartney: Sommerliche FrühjahrskampagneDesignerin Stella McCartney (44) möchte mit ihrer Frühjahrskampagne 2016 Liebe und Freundschaft verbreiten.bg / Quelle: Cover Media / Freitag, 29. Januar 2016 / 14:23 h
Die Britin stylte ihre Werbekampagne für die Frühjahrssaison 2016 selbst und engagierte dafür die Models Natalia Vodianova (33) und Mariacarla Boscono (35).
Auf den Werbefotos sieht man die beiden Damen im Gras liegend, Natalia trägt ein leuchtend rotes Baumwollkleid mit Kragen und Plateau-Sandalen, ihre Kollegin trägt einen ähnlichen Look in Rosa und die gleichen Schuhe. Auf einem der Fotos halten sich die Models an den Händen, der Name des Labels prangt dabei zwischen ihnen.
Moderner Touch «Ich wollte das entspannte Gefühl des Sommers zeigen, eine Zelebration von Liebe und Freundschaft», erklärte die Designerin gegenüber 'WWD'. «Die Bilder haben eine gewisse Leichtigkeit, ein offenes Herz mit einem modernen Touch.» Die Fotografin Harley Weir schoss die Aufnahmen in der Nähe von Paris, das ist bereits die dritte Kampagne, an der sie mit Stella McCartney zusammenarbeitete. Ausserdem gibt es einen Film, der ab heute (29.Stella McCartney setzt auf sommerliche Vibes in ihrer neuesten Kampagne. /
![]() Januar) auf der Webseite des Labels sowie in den sozialen Medien zu sehen ist. Die Kampagne erscheint ab März dann in den Modemagazinen. Düstere Kollektion Neben Stella McCartney veröffentlichte auch Diesel Black Gold seine neue Frühjahrskampagne. Andreas Melbostad engagierte wieder einmal den Fotografen Karim Sadli für die Aufnahmen, für die die Models Lexi Boling und Timur Muharemovic posierten. Im Gegensatz zu Stellas sommerlichen Tönen sieht man Lexi und Timur in schwarzen Ensembles vor dem berühmten Viadukt von Los Angeles. «Lexi hat die richtige moderne und coole Haltung, die die Kollektion reflektiert. Eine Attitüde, die beim Designen der Linie sehr wichtig war», erklärte Andreas Melbostad gegenüber 'WWD' und fügte hinzu, dass die Kulisse perfekt die «internationale Haltung und den urbanen Geist» des Labels reflektierte.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|