|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Ein Duft für die neue GenerationDesignerin Stella McCartney kreierte ihren Duft Pop für die neue Frauengeneration, die um die Jahrtausendwende geboren wurde.bg / Quelle: Cover Media / Freitag, 4. März 2016 / 13:42 h
Pop nennt sich die neue Duftkreation der britischen Designerin und setzt sich aus hölzernen und blumigen Noten sowie einer Mischung aus Tuberose und Sandelholz zusammen. Laut Stella McCartney richtet sich das Parfüm an junge Frauen, die «lebhaft und bereit für die nächste Phase» ihres Lebens sind.
Die Entwicklung des Duftes stellte für Stella ein «grosses, persönliches Projekt dar». Im 'WWD'-Interview erklärte sie, dass sie die neue Generation der Frauen so inspirierend findet, dass sie ihnen «eine Stimme und einen Duft» geben wollte.
Pop habe sie ausserdem kreiert, weil die Industrie grösstenteils «auf eine Art und Weise zu ihnen spricht, die weder ihrer Intelligenz noch ihrem Platz in der Welt» entspricht.
«Diese jungen Frauen müssen ermuntert und inspiriert werden. Sie sollten in der Beauty-Welt repräsentiert werden.
Stella McCartney möchte mit ihrem neuen Parfüm jungen Mädchen eine Stimme verleihen. / Foto: Cover Media
Pop sagt hoffentlich etwas Bedeutungsvolles aus. Es interessiert mich sehr zu sehen, wie es angenommen wird», erklärte sie weiter. Für unerfahrene Mädchen Die begleitende Werbekampagne richtet sich an Mädchen, die ihren ersten Duft kaufen und zeigt vier junge Frauen, darunter die Sängerin Claire Boucher, als auch Grimes (27, 'Genesis') bekannt. Mit dem Parfüm Pop beabsichtigt die Designerin aber nicht, eine neue Generation von Mode-Konsumentinnen heranzuzüchten. «Es geht nicht darum, wer meine Kleidung kauft oder um den demographischen Aspekt. Ich bin eine Mutter von jungen Mädchen und ich sehe diese neue Generation der Mädchen in meinem täglichen Leben. Das ist keine kommerzielle Herangehensweise für mich, sondern eine emotionale.» Pop von Stella McCartney kann noch diesen Monat in den USA, in Stella-McCartney-Shops und auf der Homepage des Labels gekauft werden.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|