|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Camorra-Boss in Luxusvilla verhaftetNeapel - Ein seit sechs Jahren europaweit gesuchter Mafiaboss ist den Carabinieri in Neapel ins Netz gegangen. Luigi Esposito wurde von den Mafiajägern in einer Luxusvilla im Nobelviertel Posillipo aufgespürt, wie italienische Medien berichteten.bert / Quelle: sda / Sonntag, 8. November 2009 / 00:17 h
Der 49-jährige ist Boss des Clans «Nuvoletta» (Wölkchen) der neapolitanischen Mafia «Camorra».
Er hat in Italien eine Haftstrafe von neun Jahren wegen Drogenhandels und der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung abzusitzen.
Er wohnte bereits seit einiger Zeit unter falschem Namen in Posillipo.
Erneut erfolgreicher Schlag der Polizei in Neapel. (Symbolbild) / Foto: pip19
Nach Angaben der Ermittler hat er in den vergangenen sechs Jahren unter anderem einen Ferienclub auf Teneriffa eröffnet. Der italienische Innenminister Roberto Maroni begrüsste die Festnahme als «weiteren wichtigen Fahndungserfolg». Esposito wurde vom italienischen Innenministerium auf der Liste der 30 gefährlichsten gesuchten Verbrecher geführt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|