|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Katy Perry schlägt Lady Gaga bei «Video Music Awards»-NominierungenLos Angeles - Katy Perry geht mit neun Nominierungen als Favoritin in das Rennen um die «MTV Video Music Awards». Lady Gaga musste sich diesmal mit drei Nennungen begnügen. Im vorigen Jahr hatte sie mit 13 Nominierungen einen Rekord in der Geschichte des Awards erzielt.joge / Quelle: sda / Donnerstag, 21. Juli 2011 / 13:46 h
Bei der Preisverleihung im September 2010 nahm Lady Gaga in einem Kleid aus Fleischfetzen acht Trophäen mit nach Hause. Die diesjährigen Preise werden am 28. August in Los Angeles vergeben. Musikfans können für ihre Favoriten stimmen. Die Nominierungen gab MTV am Mittwochabend bekannt.
Katy Perry geht mit neun Nominierungen als Favoritin ins Rennen. / Foto: Cover Media
Katy Perry, die mit ihrem Hit «Fireworks» Furore machte, könnte unter anderem in den Sparten bestes Popvideo, Regie, Spezialeffekte und in der Königskategorie «Video des Jahres» gewinnen. Mit je sieben Nominierungen für ihre Musikvideos sind die britische Sängerin Adele («Rolling in the Deep») und Rapper Kanye West («All of the Lights», «Power») im Rennen. Bruno Mars hat mit seinem Hit «Grenade» vier Gewinnchancen. Mehrfach nominiert wurden auch Beyoncé, Eminem und Rapperin Nicki Minaj. Um den Toppreis «Video des Jahres» konkurrieren mit Katy Perry Adele und Bruno Mars sowie Rapper Tyler, the Creator und die Beastie Boys.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|