|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Maria Giulia Prezioso Maramottis Stil-VorbilderIn Sachen Style liebt 'MaxMara'-Erbin Maria Giulia Prezioso Maramotti die Kleidung von Königin Elizabeth II. und der des Models Inès de la Fressange.nat / Quelle: Cover Media / Dienstag, 24. Januar 2012 / 10:56 h
Maria Giulia Prezioso Maramotti arbeitet in dritter Generation in dem Luxusunternehmen 'MaxMara'. Sie ist die Nichte des Firmenchefs Luigi Maramotti und die regionale Managerin für Nordamerika. Trotz ihres familiären Hintergrunds versteht die junge Maramotti, dass nicht alle Unmengen Geld für Kleidung ausgeben können.
«Vermeide den Massenmarkt», lautete ihr Tipp an unter 25-Jährige, als sie vom Magazin 'Be' gefragt wurde. «Man kann leicht Dinge finden, die die eigene Identität unterstreichen, auch wenn sie wirklich billig sind. Natürlich liebe ich die Idee von erschwinglicher Mode, ich kaufe viel bei 'Uniqlo', 'GAP' oder kreativeren Marken wie 'COS' oder 'A.P.C.' Und ich stürze mich auf jede Kollektion, die in einer Kollaboration von 'H&M' und einem Designer entstanden ist.»
Styling-Tipps Die Endzwanzigerin verriet auch einige der Styling-Tipps, die ihr selbst gegeben wurden. Ihre Meinung nach ist es lebenswichtig, dass man sich in einem Outfit wohl fühlt und im Vorfeld sicherstellt, dass man für den Tag passend angezogen ist.MaxMara in Omotesando, Tokio. / Foto: t.shinobu/flicker.com Creative Commons
So sollte man sich beispielsweise überlegen, ob man den ganzen Tag mit unterschiedlichen Menschen in Meetings sitzt oder nach der Arbeit noch in einen Club geht. Ihre eigenen Stil-Vorbilder gehören einer anderen Generation an: «Königin Elizabeth II. Ehrlich! Und Inès de la Fressange, weil sie die Pariserin verkörpert», antwortete sie auf die Frage, wen sie bewundere. «Ich mag junger Pariser Mädchen, sie sind frisch und kreativ, sie haben keine Angst davor etwas zu wagen. Wenn man während der Fashion Week nach New York geht, wimmelt es dort von Bloggern. Ganz oft ziehen sich die Mädchen total unsinnig an, nur um fotografiert zu werden. In Paris ist das Gegenteil der Fall, sie geben nicht an. Sie sind hübsch, Ende der Geschichte», stellte Maria Giulia Prezioso Maramotti abschliessend fest.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|