|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
YOC festigt Vorreiterposition im Bereich Mobile VideoBerlin - Die YOC Mobile Advertising GmbH übernimmt zum 1. August 2012 die exklusive, deutschlandweite Vermarktung der mobilen Website und aller Phone-/Tablet Apps des Nachrichtenportals N24.knob / Quelle: pte / Mittwoch, 25. Juli 2012 / 10:58 h
Mit Deutschlands führendem Nachrichtensender N24 hat die YOC Mobile Advertising GmbH ihr Publisher-Portfolio weiter ausgebaut. N24 erweitert das YOC Portfolio im Bereich Business & News und stärkt YOCs Position als Innovationstreiber und Top Vermarkter in Deutschland. Die Vermarktung umfasst die mobile Website, sowie die iOs (iPhone/iPad) und Android Applikationen des Nachrichtensenders. Das reichweitenstarke Angebot besticht durch eine äusserst attraktive männliche Zielgruppe mit überdurchschnittlich hohem Haushaltsnettoeinkommen. «Wir haben Mitte letzten Jahres begonnen unser Portfolio zu straffen und Akzente zu setzen. Mit dem Hinzugewinn von N24 setzen wir hier einen herausragenden Meilenstein, mit dem wir auch massgeblich unsere Mobile Video Reichweite ausbauen», so Björn Krämer, Head of Sales Germany.
YOC übernimmt unter anderem die App-Vermartkung von N24. (Symbolbild) /
![]() YOC setzt dabei weiterhin auf eine kontinuierliche Stärkung seines Publisherportfolios und eine Mischung aus qualitativ hochwertigen Medien und Innovation. Neben der Fortführung jahrelanger Partnerschaften mit der OMS, Viacom, Eurosport oder 90elf konnten in 2012 mit goFeminin und N24 neue Flagschiffe für das Portfolio gewonnen werden. Im Bereich der Innovation bietet YOC mit Partnern wie Barcoo oder Radio.de technologisch und vom Targeting einzigartige Möglichkeiten der Aussteuerung von Werbung auf mobilen Endgeräten. Neue Aushängeschildet ziehen neue Kunden an Jan Gräwen, Head of Publisher Management Germany: «Unsere neuen Aushängeschilder N24 und goFeminin ermöglichen uns vollkommen neue Kundensegmente anzusprechen. In Kombination mit innovativen Produkten wie dem YOC Ad Plus oder dem Mystery Ad, sichert uns dies eine herausragende Stellung am deutschen Werbemarkt.» N24 steht für Qualitätsjournalismus und berichtet rund um die Uhr über Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland und der Welt. User werden umfassend, aktuell und schnell mit Videos, Bildergalerien und Artikeln über das aktuelle Zeitgeschehen auf ihren Mobilgeräten informiert. Werbetreibende profitieren dabei nicht nur von hochwertigem Inhalt, sondern können mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen, wie dem in Cannes prämierten YOC Mystery Ad oder diversen inPage sowie inStream Werbeformaten ihre Marke wirkungsvoll in Szene setzen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|