|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Sinead O'Connor wagt sich wieder auf die BühneDublin - Die irische Popsängerin Sinead O'Connor wagt sich wieder auf die Bühne. Wie sie am Donnerstag via Facebook bekanntgab, wird sie in London im November, Januar, Februar und März vier Unplugged-Konzerte geben.bert / Quelle: sda / Donnerstag, 1. November 2012 / 20:12 h
Ihre im April dieses Jahres begonnene Tournee brach sie kurz vor ihrem Auftritt im Hallenstadion Zürich ab - aufgrund psychischer Probleme, wie sie damals verlautete.
O'Connor hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Im Dezember 2011 heiratete sie zum vierten Mal, nur 16 Tage später wurde die Ehe wieder geschieden.
Die irische Popsängerin Sinead O'Connor. (Archivbild) /
![]() Im Januar machten dann Gerüchte über einen Selbstmordversuch die Runde. Im Februar legte sie nach fünf Jahren Pause ein neues Album vor, von der anschliessenden Tournee wurden nur wenige Termine absolviert.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|