|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Der Neue im Fachbeirat der Swiss Online MarketingDie Swiss Online Marketing, Fachmesse für Digital Marketing und eBusiness, freut sich über fachkundige Verstärkung in ihrem Fachbeirat.li / Quelle: news.ch / Montag, 18. November 2013 / 09:28 h
Ab sofort engagiert sich Christian Mossner, Country Marketing Director & Head of Pre-Sales Consulting von der Canon (Schweiz) AG, in dem beratenden Gremium. Der Fachmesse findet am 9. und 10. April 2014 bereits zum sechsten Mal in Zürich statt.
«Als Spezialist für Crossmedia Web-TV freue ich mich, die Swiss Online Marketing fachlich zu unterstützen, damit sich Marketingverantwortliche an der Messe mit den wichtigsten Trends und Herausforderungen praxisorientiert auseinandersetzen können», begründet Christian Mossner sein Engagement.
«Die Fachbeiratsmitglieder kennen den Alltag und die täglichen Fragestellungen unserer Messebesucher im Detail», erklärt Projektleiter Helge Röhrig.
Christian Mossner zieht in das Gemium ein. /
![]() Aufgabe des Gremiums sei es, Impulse zu geben, damit die Messe stark an den Interessen der Besucher ausgerichtet sei und aktuelle Themen aufgreife, um so eine unabhängige Vernetzungsplattform zu schaffen. «Nur durch dieses gemeinsame Engagement war es möglich, eine Online Marketing Messe in der Schweiz zu starten, und gelingt es heute, die ganze Bandbreite der Branche an der Swiss Online Marketing abzubilden», so Röhrig weiter. Seit ihrer Premiere im Jahr 2009 wird die Swiss Online Marketing durch einen Fachbeirat beraten und unterstützt. Neben Christian Mossner gehören gegenwärtig die Vertreter folgender Institutionen und Firmen dem Fachbeirat an: Seraina Mohr, Leiterin Competence Center/Online Kommunikation an der Hochschule Luzern - Wirtschaft, Rainer Kupper, Chief Marketing Officer KEYSTONE, Prof. Thomas Helbling, Dozent für Marketing an der Fachhochschule Nordwestschweiz Hochschule für Wirtschaft, Robert Furger, Geschäftsführer Kompass Schweiz Verlag AG, Dr. Peter Hogenkamp, Leiter Digitale Medien NZZ-Gruppe und Vorstandmitglied Simsa Swiss Internet Industry Association, Martin B. Wetzel, Geschäftsführer Wetzel Marketing & Communications, Alexander Petsch, Geschäftsführer, børding exposition SA, Catrin Rubenson, CEO admazing AG und Vorstandsmitglied IAB Schweiz, sowie Ruedi Ulmann Chefredaktor Marketing & Kommunikation. Links zum Artikel:
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|