|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Pete Wentz: Angst vor leeren HallenRockstar Pete Wentz (34) macht sich Sorgen, dass die Leute nicht mehr zu seinen Konzerten kommen.bg / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 12. März 2014 / 15:31 h
Der Bassist der Band Fall Out Boy ('Dance, Dance') äusserte diese Befürchtung im Interview mit dem Magazin 'Kerrang!', als er gefragt wurde, ob er Angst davor habe, schlecht zu spielen: «Ich habe mehr Angst, dass die Leute eines Tages nicht mehr kommen werden», lautete seine ehrliche Antwort.
Seine Band, die noch aus Frontmann Patrick Strump (29), Gitarrist Joe Trohman (29) und Schlagzeuger Andy Hurley (33) besteht, begab sich 2009 in eine vierjährige Pause und kam im vergangenen Jahr wieder zusammen.
Pete Wentz sorgt sich, dass er eines Tages kein Publikum mehr hat. /
![]() Grossartige Unterstützung Nun befindet sich die Gruppe auf Tour und wird diesen Monat auch in Grossbritannien spielen: «Die Briten waren immer grosse Unterstützer unserer Band, wahrscheinlich die Grössten», freute sich Wentz und gab noch ein paar Anekdoten über die laufende 'Save Rock and Roll'-Tour zum besten: «Wir haben einen Vorhang, der das Set verdeckt und wir hatten schon ein paar Abende, wo er nicht herunterfiel. Dann haben wir uns schon oft hinter der Bühne verlaufen und kamen nicht mehr zurück, da wir vor verschlossenen Türen standen!» Pete Wentz wird mit seiner Band im Zuge des 'Rock am Ring'-Festivals im Juni auch in Deutschland auftreten.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|