|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Aaron Carter: Gehst du mal mit mir aus, Rita?Aaron Carter (26) würde gerne Rita Ora (23) ausführen.asu / Quelle: Cover Media / Sonntag, 28. September 2014 / 11:30 h
Der Popsänger ('Crush on You') wurde während der späten 90er weltweit berühmt - nicht zuletzt, da er der Bruder des Backstreet-Boys-Stars Nick Carter (34, 'I Want It That Way') ist. Eindruck konnte Aaron in der Damenwelt auf jeden Fall schinden: Vor Kurzem enthüllte Rita, dass der Blondschopf damals ihr Schwarm war - und nun hofft der, die Bühnen-Maus ('Radioactive') zum Essen einladen zu können. «Ihr könnt ruhig glauben, dass ich, wenn ich Rita Ora sehe, ihr meine Nummer geben werde und wir auf ein Date gehen werden», schmunzelte Aaron Carter im Gespräch mit 'PopCrush'. «Ausser sie hat zu dem Zeitpunkt schon einen Freund. Aber wenn sie keinen Freund hat, werde ich Rita Ora auf jeden Fall auf ein Date mitnehmen. Wir werden Pizza essen gehen.»
Der einstige Mädchenschwarm scheint inzwischen wieder völlig wohlauf zu sein. In der Vergangenheit begab er sich aufgrund seiner Medikamentenabhängigkeit in den Entzug und zudem musste Aaron einst Bankrott anmelden.
Popstar Aaron Carter wünscht sich ein Rendezvous mit Rita Ora, nachdem die Sängerin enthüllte, dass er einst ihr Schwarm war. / Foto: Cover Media
Nun hat der Amerikaner sein Leben wieder im Griff und sogar ein neues Album in den Startlöchern - zwölf Jahre nach seiner letzten Platte 'Another Earthquake'. Mit seinem anstehenden Werk will er sein Image aufpolieren, wie er verriet. «Ich möchte einfach, dass die Leute mein wahres Ich sehen und dass sie merken, dass ich ein Teil dieser Industrie bin. Ich mache das hier nicht einfach nur - das ist schon seit meinem sechsten Lebensjahr ein Lebensstil für mich», erklärte der Star. Deswegen respektiere er auch andere Musiker, die schon im jungen Alter ins Rampenlicht traten - zum Beispiel Justin Bieber (20, 'Baby') und Miley Cyrus (21, 'Party in the U.S.A.'). «Aber der Unterschied ist, dass ich das hier buchstäblich schon seit meinem sechsten Lebensjahr mache. Meine frühesten, schönsten Erinnerungen stammen von meinen Auftritten, dem Musiker-Dasein, Interviews. So war mein Leben schon immer», gab Aaron Carter zu bedenken.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|