|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Leonard Cohen feierte seinen 75. Geburtstag mit 14'000 FansBarcelona - Drei Tage nach einem Schwächeanfall bei einem Konzert in Valencia hat der kanadische Liedermacher Leonard Cohen mit 14'000 Fans in Barcelona seinen 75. Geburtstag gefeiert.tri / Quelle: sda / Dienstag, 22. September 2009 / 13:06 h
Der Musiker zeigte sich bei seinem dreistündigen Auftritt in der katalanischen Metropole in der Nacht gut erholt. Das Publikum im Palau Sant Jordi empfing Cohen («Suzanne») mit frenetischem Beifall.
Während des Konzerts stimmten die spanischen Fans für den Musiker ein Geburtstagsständchen an. Mit dem Auftritt in Barcelona ging Cohens Europa-Tournee zu Ende.
Leonard Cohen: Nach dem Schwächeanfall die Geburtstagsparty mit 14'000 Fans. / Foto: rtn people-press.ch
Für Oktober und November stehen Konzerte in den USA auf dem Programm. Comeback 2008 Der Musiker, der sich seit mehreren Monaten auf einer Welt-Tournee befindet, war am Freitag bei einem Konzert in Valencia auf der Bühne zusammengebrochen. Nach Angaben der Veranstalter hatte er eine leichte Lebensmittelvergiftung erlitten. Cohen konnte nach wenigen Stunden aus dem Spital entlassen werden. Nach mehreren Jahren in einem Zen-Kloster war der Rockpoet mit der dunklen Stimme im Frühjahr 2008 auf der Bühne zurückgekehrt - auch aus Geldsorgen: Seine langjährige Managerin hatte ihn um mehrere Millionen Dollar betrogen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|