|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Edward Norton lebt ohne DruckSchauspieler Edward Norton hat nicht mehr das Gefühl, sich beweisen zu müssen, und geniesst diesen Zustand.bg / Quelle: Cover Media / Freitag, 15. April 2011 / 20:37 h
Edward Norton (41) befindet sich gerade an einem «herrlichen Ort», weil er sich nicht mehr beweisen muss. Der amerikanische Beau ('Fight Club') kann auf eine lange und erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken. Ausserdem übernahm er auch bei vielen seiner Filmen die Rolle des Produzenten und produzierte und spielte unter anderem in der 2009er Komödie 'Leaves of Grass'.
Der Star gestand, heutzutage sehr viel wählerischer zu sein, welche Rollen er annimmt, und dass er das Gefühl habe, in einer recht priveligierten Position zu sein. «Ich versuche nicht zu arbeiten, wenn ich mich nicht danach fühle», sagte er der britischen Zeitung 'The Independent'.
Edward Norton: Sein Ziel war es nie, einen grossen Rummel um seine Person zu machen. / Foto: Cover Media
«Ich habe niemandem mehr etwas zu beweisen, was ein herrlicher Ort ist, um dort zu sein.» Der Leinwandheld erinnert sich gerne an die 90er, als er dank seiner Rollen in 'Fight Club' von 1999 und dem 1998er Hit 'American History X' einer der gefragtesten Schauspieler war. Allerdings sei es nie sein Ziel gewesen, einen riesigen Rummel um seine Person zu verursachen. «Du hast diese Kapitel in deinem Leben und ich habe nie versucht, einen Masterplan zu haben. Ich glaube, dass man dem Strom folgen muss. Du kannst nicht alles kontrollieren, das auf dich zukommt. Du hast Wahlmöglichkeiten, aber ich sehe nicht, wie ich es hätte anders machen können», erklärte Edward Norton.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|