|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Sinéad O'Connor hat geheiratetSängerin Sinéad O'Connor und ihr Partner Barry Herridge gaben sich gestern in Las Vegas in einer 'Drive Through'-Zeremonie das Ja-Wort.nat / Quelle: Cover Media / Freitag, 9. Dezember 2011 / 11:23 h
Die Zeremonie fand am 45. Geburtstag der Musikerin ('Nothing Compares 2 U') statt und das Paar wählte einen ungewöhnlichen Ort: Es heiratete auf dem Hintersitz eines pinkfarbenen Cadillac: «Sie wollte das Ganze unbedingt in einem Cadillac machen. Das war ihre Idee», berichtete ein Insider dem Magazin 'People'.
Die Sängerin trug passend zum Auto ein pinkes Kleid, das ihre grossen Tätowierungen zeigte. Gegen 19 Uhr Ortszeit war sie zur Stelle, um die Papiere auszufüllen. «Das Kleid war kein traditionelles Hochzeitskleid, aber es war ja auch keine traditionelle Hochzeit. Sie weinte während des Gelübdes und musste sich die Tränen aus dem Gesicht wischen», wusste der Insider weiterhin zu berichten.
Glücklich verheiratet: Sinéad O'Connor. / Foto: Cover Media
Ihr Liebster trug einen schwarzen Anzug und pinke Shorts. Nach der kurzen Zeremonie zündete das frisch vermählte Paar Kerzen an und das Personal der 'Little White Wedding Chapel' sang dem Star ein Geburtstagsständchen. Grosser Wunsch Sinéad O'Connor war zuvor bereits dreimal verheiratet und liess sich von ihrem dritten Ehemann Steve Cooney erst im April dieses Jahres scheiden. Seine Vorgänger waren John Reynolds und Nicholas Sommerlad, die Väter ihrer vier Kinder. Ihren neuen Mann lernte O'Connor im Internet kennen, nachdem sie eine Anzeige schaltete. Auf ihrem Blog schrieb sie über ihren starken Wunsch, einen neuen Partner zu finden. Dieser Kommentar führte zu Kontroversen, als sie zugab, dass sie «verzweifelt Sex brauchte. Ich bin auf dem Gipfel meiner sexuellen Blütezeit und viel zu hübsch, um als Nonne zu leben, das ist sehr deprimierend», schrieb Sinéad O'Connor und muss nun hoffentlich erst einmal nicht mehr enthaltsam leben.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|