|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Leichenteile in Kanada von einem ChinesenMontréal - Gen-Tests haben Gewissheit gebracht: Die in zwei Päckchen an zwei Schulen im kanadischen Vancouver verschickten Leichenteile stammen von einem Ende Mai in Montréal getöteten Chinesen.bert / Quelle: sda / Freitag, 15. Juni 2012 / 08:37 h
Auch die übrigen gefundenen Körperteile seien dem Opfer zuzuordnen, teilte die kanadische Polizei am Donnerstag mit. Der mutmassliche Mörder des 33-Jährigen, Luka Rocco Magnotta, sitzt in Berlin in Haft. Dort muss der 29-Jährige «bis zur Entscheidung über seine Auslieferung» bleiben, wie das zuständige Gericht erklärte.
Der 29-jährige Pornodarsteller und Prostituierte wird verdächtigt, Ende Mai in Montréal den Chinesen mit einem Eispickel getötet und die Leiche zerstückelt zu haben.
Gruslige Lieferung. (Symbolbild) / Foto: Peter Lauth ex-press.ch
Eine Hand und einen Fuss des Opfers soll er an politische Parteien in Ottawa geschickt haben. Der Kopf der Leiche wurde bislang nicht gefunden. Magnotta war aus Kanada nach Frankreich geflohen und von dort mit einem Bus nach Berlin gereist. Anfang vergangener Woche war er in einem Berliner Internetcafé erkannt und von der Polizei festgenommen worden.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|