|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Kylie Minogue: will.i.am twittert ständigPop-Musikerin Kylie Minogue (45) ist von der Twitter-Ausdauer ihres Kollegen will.i.am beeindruckt - sein «Sonar» sei immer an.bg / Quelle: Cover Media / Sonntag, 2. März 2014 / 23:40 h
Die Sängerin ('Slow') ist Jurorin der britischen Version von 'The Voice', wo auch ihr Kollege will.i.am (38, 'Scream & Shout') über die Kandidaten urteilt. Der sorgte in der Vergangenheit für Kontroversen, weil er mitten in der Liveshow auf Twitter aktiv ist. Seine Kollegin kann nur staunen, wie bewandert er mit den neuen Technologien ist. «Er ist ziemlich oft an den Geräten, aber so ist er einfach. Ich bezeichne ihn als einen dieser Menschen, dessen Sonar immer an ist. Meins ist entweder total an oder richtig aus - komplett eingeschlafen», lachte sie im britischen 'Heat'-Magazin.
Untätig ist die Sängerin deshalb noch lange nicht. Beide Juroren fungieren auch in der australischen Version der Castinshow neben Popstar Ricky Martin (42, 'Maria') als Mentoren. Bei den beiden Sendungen gäbe es viele Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede.
Kylie Minogue sagte, dass ihr «Sonar» ganz oft «vollkommen eingeschlafen» sei. / Foto: Cover Media
«Ich habe generell das Gefühl, dass die Kandidaten in Australien nicht so viel weinen wie die britischen. Sie sind weniger dramatisch. Es könnte an der Tatsache liegen, dass die Show im Januar aufgenommen wird und draussen gerade ein herrlicher Sommertag herrscht», erklärte die Künstlerin die Gelassenheit der australischen Teilnehmer. Neues Album in den Startlöchern Bei gutem Wetter müsse man ja quasi auch gute Laune haben. Gute Laune hat auch Kylie Minogue sowieso, denn ihr neues Album 'Kiss Me Once' steht in den Startlöchern. Die Veröffentlichung kann sie gar nicht erwarten - was werden ihre Anhänger wohl sagen? So oder so sei die Pop-Queen zutiefst gerührt, dass sie im Vorfeld schon so viel Unterstützung erhalten habe. «Die Fans haben mir, bewusst oder unbewusst, wirklich durch die vergangenen Jahre geholfen - sie haben mir ihre Unterstützung und ihren Enthusiasmus geschenkt», sagte sie gegenüber 'Mail Online'. «Manchmal sind sie am drängeln - 'Wo ist es? Wo ist es? Wir wollen es jetzt!' Und dann denke ich 'Ich werde so weit gehen, wie ich nur kann!' aber es hilft zu wissen, dass sie begierig sind, dass sie hungrig sind. Also wollte ich ihnen das beste Essen geben, das ich ihnen bieten kann.» Lange brauchen die Fans auf ihre Mahlzeit jedenfalls nicht mehr warten: Das neue Album von Kylie Minogue kommt am 14. März in die Läden.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|