|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Hitler Zitat wirbt für US-Bibelschule«Er allein, dem die Jugend gehört, erreicht die Zukunft». Mit diesem Spruch warb eine amerikanische Bibelschule in Alabama für neue Mitglieder. Dumm nur, dass der Spruch von Adolf Hitler stammt. Ein Versehen? Wohl kaum. Denn Hitler wird als Sprücheklopfer sogar namentlich genannt. Die Organisation hat sich nach Protesten entschuldigt und das Zitat gestrichen.jz / Quelle: news.ch / Donnerstag, 5. Juni 2014 / 08:06 h
Es war wohl keine böse Absicht der Life Savers Ministry-Bibelschule in Alabama. Wie der Führer der christlichen Organisation gegenüber örtlichen Medien sagte, stecke kein Rassismus hinter der Werbeaktion. Ihm gefiel einfach der Spruch - im positiven Sinn.
Bibel Proganda. /
![]() Er hat wohl unterschätzt, was so ein Hitler-Zitat für einen Shitstorm auslösen könnte. Ein bisschen naiv, wenn die Organisation Hitlers Name sogar in Schnürlischrift aufs Plakat schreibt. Der Satz «Er allein, dem die Jugend gehört, erreicht die Zukunft» hat Hitler 1935 in Bezug auf die Hitlerjugend gesagt; nicht gerade die Zielgruppe der Bibelschule, an die auch viele schwarze Kids gehen. Hoffentlich sind die Life Savers im Zitieren der Bibel sattelfester als im Zitieren von Geschichte.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|