|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Sandra Bullock: «Bryan ist ein toller Vater»Hollywoodschönheit Sandra Bullock (51) ist total in ihren Freund Bryan Randall (49) verliebt und freut sich, dass dieser auch mit ihrem Sohn Louis so gut klarkommt.bg / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 1. Oktober 2015 / 11:01 h
Die Schauspielerin ('Speed') ist seit einigen Monaten mit dem attraktiven Fotografen zusammen und wie es scheint, wird es zwischen den beiden Turteltauben immer ernster. Dies hat wohl auch damit zu tun, dass sich Bryan so gut um sie und ihren Sohn kümmert.
«Bryan ist eine wundervolle Unterstützung für sie und Louis», berichtete ein Insider den 'E! News'. «Sie sind total verliebt und Bryan ist an ihrer Seite. Noch ist er nicht offiziell bei ihr eingezogen, aber er verbringt zahlreiche Nächte da, so wie das viele Paare machen.»
Gemeinsame Zukunft Wie es scheint, planen Sandra und Bryan eine gemeinsame Zukunft - überstürzen wollen sie angeblich aber nichts. «Sie haben schon darüber gesprochen, den Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen, aber sie gehen einen Schritt nach dem anderen und geniessen es einfach. Sandra Bullock ist überglücklich mit Bryan Randall. / Foto: Cover Media
Sandra könnte sich gar keinen besseren Typen wünschen. Wenn sie zusammen sind, haben sie tolle Unterhaltungen. Sie sagen auch 'Ich liebe dich'.» Dass Bryan Randall, der mit seiner Ex eine Tochter namens Skylar hat, sich gut mit ihrem Sohn versteht, ist Sandra Bullock natürlich sehr wichtig - wesentlich wichtiger als seine Vergangenheit. Einst kämpfte er nämlich gegen seine Drogensucht und wurde wegen nicht gezahlten Unterhalts für seine Tochter verklagt. «Sandra und Bryan sind seit sechs Monaten zusammen und ihre Freunde freuen sich, sie so glücklich zu sehen. Aber sie können ihre Sorgen nicht abschütteln, weil sie sich schon wieder einen Bad Boy angelacht hat», verriet ein Insider kürzlich der britischen 'Closer'. «Sandra sagt, dass Bryan ein toller Vater für Skylar ist. Sie glaubt, dass jeder eine zweite Chance verdient und will einfach, dass alle ihn akzeptieren.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|