|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Preen: Looks für coole und erfolgreiche FrauenDie Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi entwerfen Outfits für elegante Frauen, die gleichzeitig ihre jugendlich-rockige Seite nicht verloren haben.pep / Quelle: Cover Media / Dienstag, 24. Mai 2016 / 15:39 h
Das Design-Duo gründete das Modehaus Preen im Jahr 1996, das sich mittlerweile einen Namen für coole, aber elegante Alltags-Looks gemacht hat. Die Kollektionen setzen sich aus Entwürfen wie geblümte Rüschenkleider, monochrome Anzüge und verzierte Minikleider zusammen. Das Duo, das nicht nur beruflich, sondern auch privat ein Paar ist, erklärte nun in einem Interview, wie es sich gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt hat. Zu ihren berühmten Fans zählen Stars wie Kristen Stewart, Carey Mulligan, Jessica Alba, Scarlett Johansson und die US-amerikanische First Lady Michelle Obama.
«Als wir anfingen, war unser Label sehr viel düsterer, rauer und es reflektierte das, was wir zu dem Zeitpunkt vor allem machten: Party», berichtete Bregazzi dem britischen Magazin 'Elle'. Die Party-Zeiten sind seit der Geburt ihrer Töchter Fauve (7) und Blythe (4) aber vorbei und das reflektieren auch ihre neueren Kollektionen. «Die Preen-Frau ist noch immer Rock'n'Roll, gleichzeitig sitzt sie aber in der Vorstandsetage. Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind zusammen mit ihren Kundinnen gereift.
/ Foto: Cover Media
Wir haben das Glück, viele Leute zu kennen, die erfolgreich sind, aber noch immer diese coole, künstlerische Attitüde haben», erklärte Bregazzi weiter. Modeindustrie im Wandel Seit der ersten Show auf der London Fashion Week im Jahr 2001 hat sich laut dem Design-Duo viel in der Modeindustrie verändert. So mussten die beiden ihre Kampagnen zum Beispiel dem digitalen Zeitalter anpassen. Mittlerweile haben sie Social Media als Marketing-Werkzeug in ihre Arbeit integriert, der Fokus liegt dennoch auf ihren lässig-eleganten Kreationen. Pro Jahr designen Justin Thornton und Thea Bregazzi jetzt sechs Womenswear-Kollektionen, ihre Looks werden in 25 Ländern verkauft. Eyewear- und Kinderkollektionen gibt es mittlerweile auch im Angebot. Im Zuge des 20. Preen-Jubiläums kreierten die Designer ausserdem eine Sonderkollektion für Net-a-Porter, die seit diesem Monat zum Verkauf steht.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|