|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Christie's versteigert 125 Werke von Andy WarholNew York - Das britische Auktionshaus Christie's bringt 125 Werke des im Jahr 1987 gestorbenen US-Popart-Künstlers Andy Warhol unter den Hammer. Sie würden ab Dienstag bis zum 25. März ausschliesslich online versteigert, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.tafi / Quelle: sda / Freitag, 22. Februar 2013 / 07:31 h
Den Wert der Einzelstücke schätzt Christie's demnach auf 600 bis 70'000 Dollar. Die Andy-Warhol-Stiftung in New York hatte im September angekündigt, ihre Sammlung aufzulösen.
Das britische Auktionshaus bringt Andy Warhols Bilder unter den Hammer. / Foto: Christiaan Tonnis Creative Commons
Ein Teil der Arbeiten soll an Museen gegeben werden. Langfristiger Partner für Versteigerungen wurde Christie's. Mitte November wurden bereits hunderte Werke Warhols für rund 17 Millionen Dollar versteigert.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|